Der Künstler

Portrait des Künstlers Philippe Evrard-Lathan

Philippe Evrard-Lathan, geb. 1949, Studium in Belgien, Frankreich und Deutschland, Zukunfts- und Trendforscher, Maler, Schriftsteller und Co-Erfinder der NATHAL®-Methode.

Autor des Buches „Datenbank Zukunft - Aspekte der Wissenschaft der nächsten 300 Jahre“, Mitbegründer des NATHAL®-Instituts, tätig als Berater in der Grundlagen- und angewandten Forschung sowie auch tätig für Headhunter und bei der Entwicklung von neuen Produkten; Fähigkeit, die Informationen bezüglich Zukunft im voraus zu erfassen, lange bevor die ersten Indikatoren wahrnehmbar sind. Dies insbesonders in den verschiedenen Gebieten von Forschung und Industrie.

Weiteres Wirken

Evrard-Lathans Begabungen und Persönlichkeit sind mit den Bildern nicht hinreichend erklärt. Er besitzt eine hohe Intuition, die sich 1980 durch die NATHAL®-Methode weiter entwickelt hat. Er hat Zugang in Wissensfelder (morphogenetische Felder nach Rupert Sheldrake), um Menschen charakterlich zu erfassen und zukünftige Entwicklungen von Personen, Firmen, Projekten und Nationen erklären zu können. Er kann in diesem Sinne auch seine Bilder genauestens erklären. Seine Kunst ist nur eine Facette seiner Intuition.

Er arbeitet eng mit Dr. Gertje Lathan (ausgebildete Psychologin, Gründerin der NATHAL®-Methode 1980) zusammen und hat durch ihre Methode seine besonderen Fähigkeiten erlangt. Er ist in der Lage, sich geistig direkt in die „kosmische Datenbank“/Akasha-Chronik einzuklinken und kann so private und berufliche Fragen beantworten. Genauso bekommt er Informationen für den Fragenden über Ursachen von Krankheiten und passende Therapieformen. Philippe Evrard-Lathan kann sich in alle Zeitalter, in alte nicht mehr bekannte vergangene Kulturen und in jegliche Zeiten der Zukunft geistig versetzen.

Für ihn ist es irrelevant, ob es sich um Themen in Forschung, Unternehmen/Firmen, persönlichen Bereich usw. handelt. Er erfasst mit großer Treffsicherheit den Charakter und berufliche Eignungen, wenn er den Namen hört oder eine Person anschaut. So hält er auch seine Vorträge auf allen internationalen Bühnen, ohne sich vorher Gedanken darüber zu machen. Er stellt sich auf das jeweilige Publikum ein, verbindet sich geistig mit der „kosmischen Datenbank“/Akasha-Chronik und somit beginnt sein aussergewöhnlicher Vortrag.

Durch Philippe Evrard-Lathan entstand auch das Buch „Datenbank Zukunft - Aspekte der Wissenschaft der nächsten 300 Jahre“ (ISBN: 3-907090-00-4) welches über den Buchhandel oder direkt via E-Mail bestellt werden kann.